Kontakt
Königsbrücker Landstraße 327, 01108 Dresden | Sachsen
agentur@gsi-design.de
Fon +49 351 . 5011620
Back

Projektvorstellung: Leitsystem für Landratsamt Görlitz

Aktuell wird das Landratsamt Görlitz zu einem neu entstehenden Verwaltungscampus erweitert. Das Objekt umfasst insgesamt sieben historische Bestandsgebäude, die derzeit saniert werden, und einen Neubaukomplex im Innenhof des Campus. GSI DESIGN wurde 2023 für die Entwicklung des Leit- und Orientierungssystems beauftragt und ist nun nach erfolgter Grundlagenermittlung und Vorplanung in der Phase der Entwurfsplanung. Auf dem Gelände und innerhalb der Gebäude soll ein einheitliches Wegeleitsystem entstehen, das Besucher des Landratsamts und Mitarbeiter sinnvoll zu den jeweiligen Ämtern leitet.

Näheres zum aktuellen Arbeitsstand auf unserem Leitsysteme Dresden-Blog: https://leitsysteme-dresden.de/projekt-news-leitsystem-fuer-neuen-verwaltungscampus-landratsamt-goerlitz/