Kontakt
Königsbrücker Landstraße 327, 01108 Dresden | Sachsen
agentur@gsi-design.de
Fon +49 351 . 5011620
Back

DSTRCT.Berlin – Kurzer Einblick, Teil 1: Tiefgaragen

Bereits seit über einem Jahr betreuen wir das spannende Großprojekt DSTRCT.Berlin bei der Planung und Umsetzung des Wayfinding in und um den Hightech-Bürokomplex. Sowohl der Außenbereich als auch sämtliche öffentlich zugängliche Räumlichkeiten im Innenbereich haben diverse Beschriftungen und Beschilderungen für die Orientierung und Wegeleitung von uns erhalten. Auch die Büros einiger Mieter wie AWIN und home24 wurden mit verschiedenen Elementen ausgestattet und wir haben neue Kunden mit diesen Projekten für uns gewonnen.

In unserem ersten Teil zu DSTRCT.Berlin erhalten Sie ein paar Eindrücke von der Wegeleitung in der Drive-In Fahrradgarage und PKW-Garage mit diversen Bodenmarkierungen, Wand- und Türbeschriftungen. Nicht mit abgebildet sind sämtliche Beschilderungen entsprechend der StVO, die wir ebenfalls für die Tiefgaragen geplant haben. Mit der folgenden Bildergalerie zeigen wir, dass Beschilderungen für Tiefgaragen nicht steril und langweilig sein müssen: